Dienstag, Januar 14, 2014

[Photography] Nature Impressions in 2013

Hallo meine Lieben,

in 2013 hatte ich die Möglichkeit viele schöne Eindrücke zu sammeln. Zum Ende des Jahres habe ich meine Kamera leider immer weniger benutzt. Einer meiner Vorsätze für 2014: Mehr fotografieren!
Es gibt so viele Dinge in der Natur die besonders sind und die man einfach einfangen muss.

Ich habe für euch heute mal 6 meiner Lieblings-Impressionen rausgesucht:

English:
in 2013 I had the chance to catch many impressions of the beautiful nature. At the end of the year I used my camera far less as I should. So one of my resolutions in 2014: more photograph! There are so many things in the nature which are special and I want to catch every little piece.

Here are six of my favorite photos:

Dieses Bild habe ich im Herbst gemacht, direkt aus dem Küchenfenster! Jedes Jahr aufs Neue entwickelt sich die Baumkrone zu einem Herz... Wunderschön! Allerdings habe ich mit Photoshop die Farben angepasst.

I took this picture directly from the kitchen window in autumn! Every single year the crown grows to a heart... beautiful! But in Photoshop I changed the color of the leaves to pink.



Diese beiden Bilder habe ich im Mai am Strand, an der Ostsee, gemacht. Dort bin ich aufgewachsen. Auch hier habe ich ein wenig mit Photoshop hantiert. ^_^

This are two pictures I took in may on the beach from the baltic sea. This was the place where I grow up for 22 years.

Ein Sonnenuntergang im Spätsommer. Die Farben sind wunderschön! Ich liebe Sonnenuntergänge... Mögt ihr sie auch?

A sunset  at the end of the summer. So many strong and vibrant colors! I ♥ sunsets.... Do you like sunsets too?

Diese Bild liebe ich von allen am meisten. Aufgenommen im Frühjahr. Nach einem heftigen Regenschauer von einem Fenster.

For me this picture is the best of all. ♥♥♥ I took this in spring after a heavy rainshower from the glas of a window.

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, in Zukunft werde ich mehr von meinen Kreationen zeigen.

I hope you liked my Pictures, I will show you more of my creations in the future so stay tuned.

Bis bald
xoxo eure Callie ♥

2 Kommentare: