Freitag, Januar 10, 2014

[Rezept] Beeren Smoothie-Abnehmen

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, ein weiteres Rezept für einen leckeren Smoothie stelle ich euch heute vor. Dieses Mal habe ich ein bisschen herum experimentiert und meine erste Kreation geschaffen, die super lecker schmeckt! Ich hab ihm/Ihr sogar nen Namen gegeben. ;))

Ihr braucht:

2 Handvoll TK Beeren
1 Handvoll Feldsalat
4cm von einer Ingwer Knolle
1/2 Birne
ein paar Minzblätter
1EL Honig
100g-150g Joghurt (1,5%)
100 ml Milch (1,5%)

Zubereitung:

Die TK Beeren für ca. 3 Minuten in der Mikrowelle auftauen. Dann sind sie weicher, aber immer noch kalt genug. Die Birne etwas klein schneiden, den Ingwer schälen und ebenfalls klein schneiden. Die Minzblättchen auseinander zupfen, damit sich das Aroma verstärtkt und nun kommt alles zusammen in einen Mixer oder mit Pürierstab. 

Darraus entstehen ca. 500ml.

♥ Viel Spaß beim Nachmachen! ♥

xoxo eure Callie ♥




8 Kommentare:

  1. War ganz überrascht von dir ein Video zu sehen, hat mich aber riesig gefreut. Ich folge dir hier nun auch.
    Viel Erfolg wünsch ich dir!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Der Smoothie sieht super lecker aus, ich probiere in puncto abnehmen und Gesundheit momentan auch viel herum. Habe einige Detoxrezepte getestet, aber dein Smoothie steht bei mir jetzt auf der
    "to do" Liste;)
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei,
    Liebe Grüße, Lena
    http://hoellisch-gut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :) Früher habe ich mir gar nichts aus Smoothies gemacht und jetzt kann ich gar nicht mehr genug davon bekommen! Es macht richtig Spaß ein bisschen zu experimentieren. Ich schau auf jeden Fall mal bei dir vorbei. ^_^

      Löschen
  3. Sieht sehr lecker aus :-) Dein Blog ist insgesamt sehr hübsch gestaltet!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D ich geb mir besonders Mühe was das Design betrifft, bin aber immer noch nicht ganz zufrieden, wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich das Richtige habe. ^_^

      Löschen
  4. hmm also ich bin nur wegen der Farben hier :-)
    Ich musste einfach bei dir reinschauen und finde dein Rezept ziemlich lecker.
    Nur der Feldsalat passt für mich so gar nicht rein, aber wenn es schmeckt lasse ich mich gerne überraschen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^_^
      den Feldsalat schmeckst du gar nicht, ich wollte einfach nur ne extra Portion Vitamine mit drin haben... du kannst ihn auch weglassen. ;)

      Löschen