Sonntag, März 25, 2012

Rote Haare oder sind sie doch orange???

Nach unzähligen Jahren des Haarefärbens, hab ich mich endlich getraut, meine Haare rot zu färben, ein Kupferrot. Aber die Frage hier ist, sind sie rot oder doch orange??? 

Auf dem Bild sieht die Farbe echt schön aus, genau so wie ich es mir vorgestellt habe, aber wenn ich nach draußen gehe, sehen sie ganz anders aus, nämlich ORANGE!!!!! (Bild folgt noch)

Ohne Efekt sieht das Bild so aus:
Auch noch sehr schön, aber wie gesagt draußen sind sie orange!!!!
Jetzt muss ich vier Wochen warten, bis ich wieder zum Friseur gehen kann und das Desaster behoben wird. :((
Naja selbst Schuld wenn man einen Eigenversuch startet... dann renne ich eben für vier Wochen mit Mütze rum und das im Frühling. -.-'
Habt ihr auch schon Haarfärbe-Aktionen vermasselt und musstet dann lange damit rum laufen, bis zum nächsten Friseurbesuch?!
In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Tag. ;)

XOXO eure Callie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen