Donnerstag, März 22, 2012

Ich bin verschwunden....


Wie es in meinem Inneren aussieht, ist vergleichbar mit einem, von Bomben zerstörtem, Gebiet aus dem zweiten Weltkrieg. Ein Meer aus Tränen, dass mich von Tag zu Tag weiter ertrinken lässt. Gefangen in einem Körper, der zu schwach ist um zu schwimmen. Kennt ihr die Serie Grey's Anatomy? In der dritten Staffel fällt Meredith ins Wasser, anfangs kämpft sie und schwimmt immer wieder an die Oberfläche.... doch dann hört sie auf, denn sie hat aufgegeben. Ihre Worte waren: "Es gibt noch mehr, was ich zu sagen habe, noch so viel mehr.... aber.... ich bin verschwunden!"

Ich bin verschwunden.... ich existiere nicht, ich bin eine leblose Hülle die durch die Straßen wandelt und einfach nur noch funktioniert. Stück für Stück löse ich mich auf und werde ein Teil des Nichts, ein Teil der Luft, die andere Menschen einatmen um zu leben. Ich jedoch lebe nicht mehr. Es gibt noch so viel zu sagen, ich möchte gehört werden und nicht einfach verschwinden.

Meine Augen sind leer und dunkel, das Funkeln ist verschwunden. Alles ist verschwunden.....

1 Kommentar:

  1. Heyyy Callie!
    Intressant von idr zu lesen.
    Wie alt bist du eig.??
    Ich hätte irgnetwie Lust dich näher kennen zu lernen und vlt. so deinem Hilfeschrei zu antworten ( es sei den ich habe es falsch verstanden).
    Meld dich falls du magst auf erdbeere251@web.de
    Würd mich freuen!

    AntwortenLöschen