Freitag, März 23, 2012

Der Traum von Mode ...

Bei der ganzen Suche nach mir selbst, nehme ich mir mal ne Pause von meiner momentanen Melancholie und widme mich einem Thema, welches mich nach wie vor begeistert und zwar die Modewelt.

Da ich ziemlich übergewichtig bin (bald hoffentlich nicht mehr), ist es mir nicht möglich, die Kleidung zu tragen, wie es die schlankeren auf dieser Welt tun. Dennoch versuche ich mich ordentlich zu kleiden und habe dabei recht guten Erfolg, aber trotzdem schaue ich mir gern die Modetrends an und versuche sie ein bisschen umzusetzen. Es wird eine Zeit geben, in der ich auch endlich das tragen kann, was ich mir vorstelle.

Ich kuriere momentan eine Erkältung aus und hatte dadurch ein wenig Zeit im Netz zu surfen. Dabei habe ich ein paar super schöne Outfits gefunden, die mich auf Anhieb angesprochen haben. ;-)

Aber ich lasse mal die Bilder sprechen.... ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Kommis da lasst. :-)

Die Kombi mit dem himmelblauen Kleid und den mokkafarbenden Pumps ist der hammer....

Hat ein bisschen was von Schulmädchen-Style, aber gerade deswegen finde ich es so toll. Rot und blau harmoniert super zusammen und die creme-farbende Jacke passt gut und wirkt nicht überladen.... das Highlight... auf jeden Fall die Kniestrümpfe. Würdet ihr so raus gehen? Ich auf jeden Fall! ^_^

Schwarz und rot? Heißer geht's nicht, oder? Rote Accessoires , Lederjacke, schwarze Leggings mit Spitze an der Seite...und die Pumps erstmal.... o.O.... die richtige Portion Rock & Roll. ;-)

Wenn es mir auch noch so schlecht geht und ich denke, dass die Welt für mich untergeht, es gibt immer ein paar Dinge, die mich aufheitern können. Die Mode, Musik, Make-up, vor allem aber Nagellacke (ich habe über 100 Stück!!!) uuuuund meine Tiere, sie sind immer ein Lacher wert, wenn sie so duselig sind. lol

XOXO eure Callie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen