Samstag, März 24, 2012

Ich wünschte, ich hätte einen anderen Namen!

Kennt ihr das nicht auch? Euer Name gefällt euch nicht und ihr würdet ihn am liebsten ändern?! Ja! So ist das bei mir. Meinen Nachnamen kann ich hier nun nicht nennen, aber er ist auch nicht erwähnenswert -.-'''''
"scheußlich". Mein Vorname gleicht dem der Cinderella aus Aschenputtel! Ich heiße jetzt nicht Cinderella, aber Freunde nennen mich oft Cinderelli.... ok, ok mein Name ist Cindy, aber weil ich den nicht mag nenne ich mich ab jetzt Callie, klingt ähnlich aber dennoch anders und das gefällt mir! ;-)

In diesem Sinne.....


Habt ihr auch schon mal daran gedacht, oder euch gewünscht, dass ihr einen anderen Namen haben könntet?! Ich bin sicher, dass es so war. ^_^

Bis zum nächsten Mal....

XOXO eure Callie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen